Three Best Rated® 50-Punkte-Inspektion

Unsere 50-Punkte-Inspektion umfasst alles von der Überprüfung der Rezensionen, Bewertungen, Reputation, Geschichte, Beschwerden, Zufriedenheit, Vertrauen und Kosten bis hin zur allgemeinen Exzellenz. Wenn Sie nach einer vollständigen Liste unserer 50-Punkte-Inspektion suchen, wird Ihnen die folgende Liste ein klares Bild vermitteln. Einige Punkte sind möglicherweise nicht auf alle Unternehmen anwendbar.

    Geschichte

  1. Erfahrung

    Meister ihres Fachs, basierend auf jahrelanger Qualitätserfahrung und Ausbildung

  2. Online-Geschichte

    Eine detaillierte Recherche über die Website des Unternehmens und andere Seiten, um zu überprüfen, ob sie die Webseiten im Laufe der Jahre aktualisiert halten.

  3. Besitzgeschichte

    Um zu sehen, ob das Unternehmen in Familienbesitz ist, eine GMBH, eine Personengesellschaft, ein Einzelunternehmen oder eine Kapitalgesellschaft ist und die Geschichte des Unternehmens.

  4. Dienstleistungen

  5. Genaue Dienstleistungen

    Die Genauigkeit der vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen in Bezug auf seine Kernindustrie.

  6. Spezielle Features

    Komplementäre Dienstleistungen, die von den Unternehmen ihren Kunden als Zeichen der guten Geste angeboten werden. Wie bei den Profis könnte es das Angebot einer kostenlosen Fallstudie, Bewertung des

  7. Diversifizierung der Dienstleistungen

    Vielzahl von Dienstleistungen, die von den Unternehmen in Bezug auf ihr Gebiet angeboten werden.

  8. Bilder

  9. Geschäftsbilder

    Originelle und authentische Bilder, die es den Kunden ermöglichen, sich über das Geschäft zu informieren, bevor sie die Dienstleistung in Anspruch nehmen.

  10. Gefälschte Bilder

    Dies gilt auch für die Verwendung von gemorphten, animierten und irrelevanten Bildern.

  11. Besitznachweis

    Bilder der Lizenz, Genehmigung oder anderer Dokumente, die die Authentizität des Besitzes nachweisen.

  12. Öffnungszeiten

  13. Geschäftszeiten

    Maximale Betriebsstunden an einem Tag, von denen Kunden zugute kommen.

  14. Weniger Betriebsstunden

    Unternehmen mit eingeschränkten Betriebszeiten im Vergleich zu anderen Unternehmen auf demselben Eintrag.

  15. Soziale Medien

  16. Soziale Medienpräsenz

    Überprüfung der offiziellen Seiten eines Unternehmens auf allen Plattformen der sozialen Medien.

  17. Seitenpflege

    Alle ihre sozialen Medienplattformen werden täglich aktualisiert.

  18. Follower-Verhältnis

    Unternehmen mit dem höchsten Follower/Following-Verhältnis zeigen, dass sie in der Bevölkerung einen guten Ruf haben.

  19. Website

  20. Vollständige Informationen

    Die Verfügbarkeit von vollständigen und detaillierten Informationen über alle Aspekte des Unternehmens auf ihrer offiziellen Website.

  21. Online-Chat

    Eine Website zu haben, die in Chatbots oder Live-Chat integriert ist, um sich mit den Kunden zu verbinden und ihre Fragen sofort zu beantworten.

  22. Online Termin

    Kunden haben Zugang, um Termine mit dem Unternehmen oder Fachleuten online über ihre offizielle Website zu vereinbaren.

  23. Standard der Website

    Aussehen und Performance der Website des Unternehmens mit Informationen über alle aktuellen Aktualisierungen.

  24. Firmenzeichen

    Ein personalisiertes, seriöses, kreatives und einzigartiges Firmenzeichen zu haben.

  25. Kontaktinformation

    Angabe genauer Kontaktinformationen wie Adresse, Telefonnummer und E-Mail-ID.

  26. Urheberrecht & Lizenz

    Jährliche Aktualisierung der Urheberrechte und ordnungsgemäße Aufrechterhaltung einer rechtmäßigen Lizenz.

  27. Anerkennung

    Anerkennung von Unternehmen durch eine Reihe von zuverlässigen Drittanbieter-Websites.

  28. Auszeichnungen

  29. Auszeichnungen Geschichte

    Die Geschichte der Auszeichnungen und Titel, die ein Unternehmen im Laufe der Jahre nacheinander gewonnen hat.

  30. Mehrere Auszeichnungen

    Zahlreiche Auszeichnungen, die dem Unternehmen aus mehreren legitimen Quellen verliehen wurden.

  31. Errungenschaften

    Anzahl der Meilensteine und Anerkennungen wie die Aufnahme in die Liste der Ehrungen.

  32. Beschwerden

  33. ThreeBestRated Beschwerden

    Beschwerden, die Three Best Rated über das Unternehmen von Kunden erhält, die die Dienstleistungen des jeweiligen Unternehmens in Anspruch genommen haben.

  34. Antwort vom Besitzer

    Die Art und Weise, wie der Besitzer auf eine Beschwerde von Three Best Rated und anderen Bewertungsportalen reagiert.

  35. Gefälschte Beschwerden

    Three Best Rated überprüft die Echtheit der Beschwerde und eliminiert die gefälschten Beschwerden.

  36. Klage

    Aktuelle Fälle oder Klagen, die gegen das Unternehmen oder die Fachleute eingereicht wurden.

  37. Rezensionen

  38. Legitime Ratings

    Wir überprüfen die Legitimität der von den Kunden abgegebenen Rezensionen und Ratings.

  39. Aktuelle Bewertung

    Bei der aktuellen Bewertung werden die neuesten Bewertungen ausgewertet, d. h. die Menschen nutzen aktiv die Dienstleistungen des Unternehmens.

  40. Gefälschte Rezensionen

    Im Internet kursieren überall gefälschte Rezensionen. Wir machen es uns zur Priorität, solche Bewertungen zu überprüfen und zu eliminieren.

  41. Info des Rezensenten

    Wir analysieren die Identität und den Hintergrund der Rezensenten.

  42. Rezensionen Studie

    Eine gründliche Studie über die Rezensionen, die das Unternehmen im Laufe der Jahre erhalten hat.

  43. Responsiveness

    Wie oft der Besitzer auf die guten und schlechten Rezensionen und Rückmeldungen der Kunden antwortet.

  44. Negative Rezensionen

    Unternehmen mit vielen negativen Rezensionen werden nicht für den Eintrag in Betracht gezogen.

  45. Rezension Analyse

    Spezifische Rezensionen, in denen die Fähigkeiten des Teams gelobt oder den Fachleuten durch Nennung ihrer Namen gedankt wird.

  46. Genauigkeit der Rezensionen

    Rezensionen, die die Genauigkeit der von dem Unternehmen oder der Fachkraft angebotenen Dienstleistungen beschreiben.

  47. Sonstiges

  48. Echte Rabatte

    Echte Rabatte oder Pauschalpreisangebote, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.

  49. Preisvergleich

    Ein Unternehmen, das faire Preise für seine Dienstleistungen anbietet.

  50. Ort Nähe

    Das Büro sollte sich in seinem Dienstgebiet befinden.

  51. Spezialisierung

    Die einzigartige Dienstleistung, für die das Unternehmen bekannt ist.

  52. Geschenkgutscheine

    Jährliche und saisonale Geschenkgutscheine, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.

  53. Mehrere Filialen

    Unternehmen mit mehreren Filialen in und um ihr Dienstgebiet.

  54. Videos

    Verfügbarkeit von Videos über das Unternehmen und seine Dienstleistungen oder von Informationsvideos, die von den Unternehmen zum Nutzen der Kunden erstellt wurden.

  55. Anruf Inspektion

    Die Qualität der Antwort der Geschäftsleute bei der Kommunikation per Anruf.

  56. Versicherungs Annahme

    Unternehmen, die die meisten Versicherungen zum Nutzen der Kunden akzeptieren.

  57. Überprüfung der Adresse

    Die Überprüfung des physischen Standorts des Unternehmens entspricht der Adresse, die auf der Website und anderen Plattformen angegeben ist.

  58. Quelle der Website

    Ein Unternehmen mit einer authentischen und einheimischen Website.

  59. Gesamtzufriedenheit unseres Bewertungsteams

    Die Zufriedenheit unseres Bewertungsteams auf der Grundlage der Inspektionsdaten.