Three Best Rated® 50-Punkte Prüfung

Unsere 50-Punkte-Prüfung umfasst alles von der Überprüfung von Bewertungen, Bewertungen, Reputation, Historie, Beschwerden, Zufriedenheit, Vertrauen und Kosten bis hin zur allgemeinen Exzellenz. Wenn Sie nach einer vollständigen Liste unserer 50-Punkte-Inspektion suchen, erhalten Sie in der folgenden Liste ein klares Bild. Einige Elemente sind möglicherweise nicht für alle Unternehmen anwendbar.

    Erfahrung

  1. Erfahrung
    Meister ihres Fachs, basierend auf jahrelanger Qualitätserfahrung und Ausbildung
  2. Online-Geschichte
    Eine detaillierte Recherche über die Website des Unternehmens und andere Seiten, um zu überprüfen, ob sie die Webseiten im Laufe der Jahre aktualisiert halten.
  3. Besitz Geschichte
    Um zu sehen, ob das Unternehmen in Familienbesitz ist, LLC, Partnerschaft, oder Einzelunternehmen und Gesellschaft und es ist Geschichte.
  4. Genaue Dienstleistungen

  5. Genaue Dienstleistungen
    Die Genauigkeit der vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen im Vergleich zu seiner Kernindustrie.
  6. Ausstattungen
    Ergänzende Dienstleistungen, die von den Unternehmen an ihre Kunden als Zeichen der guten Geste angeboten wurden. Wie für Profis könnte es kostenlose Fallstudien, Fallbewertungen usw. anbieten.
  7. Diversifizierung der Dienstleistungen
    Vielzahl von Dienstleistungen, die von den Unternehmen in Bezug auf ihr Gebiet angeboten werden.
  8. Unternehmensbilder

  9. Bilder vom Unternehmen
    Originelle und authentische Bilder, die Kunden helfen, sich über das Unternehmen zu informieren, bevor sie ihren Service in Anspruch nehmen.
  10. Gefälschte Bilder
    Dies beinhaltet die Verwendung von morphten, animierten und irrelevanten Bildern.
  11. Eigentumsnachweis
    Bilder der Lizenz, der Genehmigung oder anderer Dokumente, die die Echtheit des Eigentums überprüfen.
  12. Geschäftszeiten

  13. Geschäftszeiten
    Maximale Betriebsstunden an einem Tag, von denen die Kunden profitieren.
  14. Weniger Betriebsstunden
    Unternehmen mit begrenzten Betriebszeiten im Vergleich zu anderen Unternehmen auf der gleichen Liste.
  15. Social-Media Präsenz

  16. Soziale Medien
    Überprüfung der offiziellen Seiten eines Unternehmens auf allen Plattformen der sozialen Medien.
  17. Seitenpflege
    Sie halten alle ihre Sozialen Medienplattformen täglich auf dem Laufenden.
  18. Follower-Verhältnis
    Unternehmen mit dem höchsten Follower / Follower-Verhältnis zeigen, dass sie bei den Menschen einen guten Ruf haben.
  19. Vollständige Informationen

  20. Vollständige Informationen
    Die Verfügbarkeit von vollständigen und detaillierten Informationen über alle Aspekte des Unternehmens auf ihrer offiziellen Website.
  21. Online-Chat
    Eine Website zu haben, die in Chatbots oder Live-Chat integriert ist, um sich mit den Kunden zu verbinden und ihre Fragen sofort zu beantworten.
  22. Online Termin
    Kunden haben Zugang, um Termine mit dem Unternehmen oder Fachleuten online über ihre offizielle Website zu vereinbaren.
  23. Website-Standard
    Aussehen und Performance der Website des Unternehmens mit Informationen über alle aktuellen Updates.
  24. Emblem
    Ein personalisiertes, legitimes, kreatives und einzigartiges Firmenlogo zu haben.
  25. Kontaktinformation
    Bereitstellung genauer Kontaktinformationen wie Adresse, Telefonnummer und E-Mail-ID.
  26. Urheberrecht & Lizenz
    Aktualisierung der Urheberrechte jährlich und ordnungsgemäße Wartung einer legitimen Lizenz.
  27. Danksagungen
    Anerkennung über das Unternehmen von einer Reihe von zuverlässigen Websites von Drittanbietern.
  28. Auszeichnungen Geschichte

  29. Auszeichnungen Geschichte
    Die Geschichte der Auszeichnungen und Titel, die ein Unternehmen im Laufe der Jahre nacheinander gewonnen hat.
  30. Mehrere Auszeichnungen
    Zahlreiche Auszeichnungen, die dem Unternehmen aus mehreren legitimen Quellen verliehen wurden.
  31. Errungenschaften
    Anzahl der Meilensteine und Anerkennungen wie einen Auftritt in der Award Honours Liste. Beschwerden
  32. ThreeBestRated Beschwerden

  33. Drei festgestellte Beschwerden
    Beschwerden, die ThreeBestRated über das Unternehmen von den Kunden erhält, die die Dienste des jeweiligen Unternehmens in Anspruch genommen haben.
  34. Antwort vom Eigentümer
    der Weg der Eigentümer reagiert auf eine Beschwerde von drei bestbewerteten und anderen Bewertungsseiten.
  35. Gefälschte Beschwerden
    Drei am besten bewertet überprüft die Echtheit der Beschwerde und beseitigt die gefälschten.
  36. Klage
    Laufende Fälle oder Klagen gegen das Unternehmen oder Fachleute eingereicht.
  37. Legitime Bewertungen

  38. Legitime Bewertungen
    Wir prüfen die Legitimität der von den Kunden abgegebenen Bewertungen und Bewertungen.
  39. Aktuelle Bewertung
    Aktuelle Bewertung beinhaltet die Bewertung der jüngsten Bewertungen bedeutet, dass die Menschen aktiv die Dienste des Unternehmens nutzen.
  40. Gefälschte Bewertungen
    Fake-Bewertungen sind alle über das internet. Wir legen Wert darauf, solche Bewertungen zu überprüfen und zu beseitigen.
  41. Info des Rezensenten
    Wir analysieren die Identität und den Hintergrund der Rezensenten.
  42. Bewertungen Studie
    Eine gründliche Untersuchung der Bewertungen, die das Unternehmen im Laufe der Jahre erhalten hat.
  43. Reaktionsfähigkeit
    Wie oft antwortet der Besitzer auf die guten und schlechten Bewertungen und Rückmeldungen des Kund
  44. Negative Bewertungen
    Unternehmen mit hohen negativen Bewertungen werden für die Auflistung nicht berücksichtigt.
  45. Analyse überprüfen
    Spezifische Bewertungen, die die Fähigkeiten des Teams loben oder den Fachleuten danken, indem sie ihre Namen erwähnen.
  46. Genauigkeit der Bewertungen
    Bewertungen, die die Richtigkeit der vom Unternehmen oder Fachmann angebotenen Dienstleistungen beschreiben. Sonstiges
  47. Echte Rabatte

  48. Echte Rabatte
    Authentische Rabatte oder Pauschalangebote, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.
  49. Preisgestaltung
    Unternehmen, die faire Preise für ihren Service bietet.
  50. Lage Nähe
    Das Büro sollte sich innerhalb seines Versorgungsbereichs befinden.
  51. Spezialisierung
    Der einzigartige service, für den das Unternehmen bekannt ist.
  52. Gutscheine
    Jährliche und saisonale Geschenkgutscheine, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.
  53. Mehrere Zweige
    Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in und um den Servierbereich.
  54. Video
    Die Verfügbarkeit von videos über das Unternehmen und seine Dienstleistungen oder informative videos, die von den Unternehmen zum nutzen der Kunden.
  55. Anruf Inspektion
    Die Qualität der Antwort von Geschäftsleuten bei der Kommunikation über Anrufe.
  56. Versicherung Annahme
    Unternehmen, die die meisten Versicherungen akzeptieren, um den Kunden zu profitieren.
  57. Adressvalidierung
    Die Überprüfung des physischen Standorts des Unternehmens entspricht der Adresse, die auf ihrer Website und anderen Plattformen angegeben ist.
  58. Quelle der Website
    Ein Unternehmen mit einer authentischen und einheimischen Website
  59. Unser Bewertungsteam insgesamt zufrieden
    Die Zufriedenheit unseres Überprüfungsteams basiert auf den Inspektionsdaten.

Three Best Rated® is a registered trademark of Signature Profit LLC in the US and other countries.