Three Best Rated® 50-Punkte-Inspektion
Unsere 50-Punkte-Inspektion umfasst alles von der Überprüfung der Rezensionen, Bewertungen, Reputation, Geschichte, Beschwerden, Zufriedenheit, Vertrauen und Kosten bis hin zur allgemeinen Exzellenz. Wenn Sie nach einer vollständigen Liste unserer 50-Punkte-Inspektion suchen, wird Ihnen die folgende Liste ein klares Bild vermitteln. Einige Punkte sind möglicherweise nicht auf alle Unternehmen anwendbar.
- Erfahrung
Meister ihres Fachs, basierend auf jahrelanger Qualitätserfahrung und Ausbildung
- Online-Geschichte
Eine detaillierte Recherche über die Website des Unternehmens und andere Seiten, um zu überprüfen, ob sie die Webseiten im Laufe der Jahre aktualisiert halten.
- Besitzgeschichte
Um zu sehen, ob das Unternehmen in Familienbesitz ist, eine GMBH, eine Personengesellschaft, ein Einzelunternehmen oder eine Kapitalgesellschaft ist und die Geschichte des Unternehmens.
- Genaue Dienstleistungen
Die Genauigkeit der vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen in Bezug auf seine Kernindustrie.
- Spezielle Features
Komplementäre Dienstleistungen, die von den Unternehmen ihren Kunden als Zeichen der guten Geste angeboten werden. Wie bei den Profis könnte es das Angebot einer kostenlosen Fallstudie, Bewertung des
- Diversifizierung der Dienstleistungen
Vielzahl von Dienstleistungen, die von den Unternehmen in Bezug auf ihr Gebiet angeboten werden.
- Geschäftsbilder
Originelle und authentische Bilder, die es den Kunden ermöglichen, sich über das Geschäft zu informieren, bevor sie die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
- Gefälschte Bilder
Dies gilt auch für die Verwendung von gemorphten, animierten und irrelevanten Bildern.
- Besitznachweis
Bilder der Lizenz, Genehmigung oder anderer Dokumente, die die Authentizität des Besitzes nachweisen.
- Geschäftszeiten
Maximale Betriebsstunden an einem Tag, von denen Kunden zugute kommen.
- Weniger Betriebsstunden
Unternehmen mit eingeschränkten Betriebszeiten im Vergleich zu anderen Unternehmen auf demselben Eintrag.
- Soziale Medienpräsenz
Überprüfung der offiziellen Seiten eines Unternehmens auf allen Plattformen der sozialen Medien.
- Seitenpflege
Alle ihre sozialen Medienplattformen werden täglich aktualisiert.
- Follower-Verhältnis
Unternehmen mit dem höchsten Follower/Following-Verhältnis zeigen, dass sie in der Bevölkerung einen guten Ruf haben.
- Vollständige Informationen
Die Verfügbarkeit von vollständigen und detaillierten Informationen über alle Aspekte des Unternehmens auf ihrer offiziellen Website.
- Online-Chat
Eine Website zu haben, die in Chatbots oder Live-Chat integriert ist, um sich mit den Kunden zu verbinden und ihre Fragen sofort zu beantworten.
- Online Termin
Kunden haben Zugang, um Termine mit dem Unternehmen oder Fachleuten online über ihre offizielle Website zu vereinbaren.
- Standard der Website
Aussehen und Performance der Website des Unternehmens mit Informationen über alle aktuellen Aktualisierungen.
- Firmenzeichen
Ein personalisiertes, seriöses, kreatives und einzigartiges Firmenzeichen zu haben.
- Kontaktinformation
Angabe genauer Kontaktinformationen wie Adresse, Telefonnummer und E-Mail-ID.
- Urheberrecht & Lizenz
Jährliche Aktualisierung der Urheberrechte und ordnungsgemäße Aufrechterhaltung einer rechtmäßigen Lizenz.
- Anerkennung
Anerkennung von Unternehmen durch eine Reihe von zuverlässigen Drittanbieter-Websites.
- Auszeichnungen Geschichte
Die Geschichte der Auszeichnungen und Titel, die ein Unternehmen im Laufe der Jahre nacheinander gewonnen hat.
- Mehrere Auszeichnungen
Zahlreiche Auszeichnungen, die dem Unternehmen aus mehreren legitimen Quellen verliehen wurden.
- Errungenschaften
Anzahl der Meilensteine und Anerkennungen wie die Aufnahme in die Liste der Ehrungen.
- ThreeBestRated Beschwerden
Beschwerden, die Three Best Rated über das Unternehmen von Kunden erhält, die die Dienstleistungen des jeweiligen Unternehmens in Anspruch genommen haben.
- Antwort vom Besitzer
Die Art und Weise, wie der Besitzer auf eine Beschwerde von Three Best Rated und anderen Bewertungsportalen reagiert.
- Gefälschte Beschwerden
Three Best Rated überprüft die Echtheit der Beschwerde und eliminiert die gefälschten Beschwerden.
- Klage
Aktuelle Fälle oder Klagen, die gegen das Unternehmen oder die Fachleute eingereicht wurden.
- Legitime Ratings
Wir überprüfen die Legitimität der von den Kunden abgegebenen Rezensionen und Ratings.
- Aktuelle Bewertung
Bei der aktuellen Bewertung werden die neuesten Bewertungen ausgewertet, d. h. die Menschen nutzen aktiv die Dienstleistungen des Unternehmens.
- Gefälschte Rezensionen
Im Internet kursieren überall gefälschte Rezensionen. Wir machen es uns zur Priorität, solche Bewertungen zu überprüfen und zu eliminieren.
- Info des Rezensenten
Wir analysieren die Identität und den Hintergrund der Rezensenten.
- Rezensionen Studie
Eine gründliche Studie über die Rezensionen, die das Unternehmen im Laufe der Jahre erhalten hat.
- Responsiveness
Wie oft der Besitzer auf die guten und schlechten Rezensionen und Rückmeldungen der Kunden antwortet.
- Negative Rezensionen
Unternehmen mit vielen negativen Rezensionen werden nicht für den Eintrag in Betracht gezogen.
- Rezension Analyse
Spezifische Rezensionen, in denen die Fähigkeiten des Teams gelobt oder den Fachleuten durch Nennung ihrer Namen gedankt wird.
- Genauigkeit der Rezensionen
Rezensionen, die die Genauigkeit der von dem Unternehmen oder der Fachkraft angebotenen Dienstleistungen beschreiben.
- Echte Rabatte
Echte Rabatte oder Pauschalpreisangebote, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.
- Preisvergleich
Ein Unternehmen, das faire Preise für seine Dienstleistungen anbietet.
- Ort Nähe
Das Büro sollte sich in seinem Dienstgebiet befinden.
- Spezialisierung
Die einzigartige Dienstleistung, für die das Unternehmen bekannt ist.
- Geschenkgutscheine
Jährliche und saisonale Geschenkgutscheine, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.
- Mehrere Filialen
Unternehmen mit mehreren Filialen in und um ihr Dienstgebiet.
- Videos
Verfügbarkeit von Videos über das Unternehmen und seine Dienstleistungen oder von Informationsvideos, die von den Unternehmen zum Nutzen der Kunden erstellt wurden.
- Anruf Inspektion
Die Qualität der Antwort der Geschäftsleute bei der Kommunikation per Anruf.
- Versicherungs Annahme
Unternehmen, die die meisten Versicherungen zum Nutzen der Kunden akzeptieren.
- Überprüfung der Adresse
Die Überprüfung des physischen Standorts des Unternehmens entspricht der Adresse, die auf der Website und anderen Plattformen angegeben ist.
- Quelle der Website
Ein Unternehmen mit einer authentischen und einheimischen Website.
- Gesamtzufriedenheit unseres Bewertungsteams
Die Zufriedenheit unseres Bewertungsteams auf der Grundlage der Inspektionsdaten.