Die 3 besten Neurologen in Hamburg

Dies sind die 3 besten Neurologen in Hamburg, Deutschland, empfohlen von Experten. Alle diese neurologen werden einer strengen 50-Punkte-Prüfung unterzogen, die lokale Rezensionen, Geschichte, Geschäftsstandards, Bewertungen, Zufriedenheit, Vertrauen, Preis und Handelsexzellenz umfasst

Dr. med. Barbara Rosenfeld
Dr. med. Barbara Rosenfeld
Dr. med. Barbara Rosenfeld
3+ Jahre auf TBR
ANRUFEN EMAIL

Dr. med. Barbara Rosenfeld

Friedensallee 43,
22765 Hamburg Wegbeschreibung

Seit 2001

SPEZIALITÄT:

Karpaltunnelsyndrom Polyneuropathie Muskelerkrankungen Schlaganfall Multiple Sklerose Epilepsie Schwindel- und Gleichgewichtsstörungen Gangstörungen Parkinson-Syndrom und andere Bewegungsstörungen Demenz Kopfschmerzen Bewusstseinsstörungen Nervensonographie EEG EMG VEP SEP AEP

Dr. Barbara Rosenfeld hat ihr Medizinstudium an der Universität Münster abgeschlossen. Sie hat auch eine Ausbildung in Alternativmedizin, darunter eine Reiki-Ausbildung im Usui-System der Naturheilkunde und Joint Release Medi-Taping. Dr. Rosenfeld ist auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der peripheren Nerven und der Muskeln spezialisiert. Zu ihren Schwerpunkten gehören die Schlaganfallprävention und die Nachsorge nach einem Schlaganfall. Sie legt großen Wert darauf, ihren Patienten zuzuhören, um ihre Probleme umfassend zu verstehen. Dr. Rosenfeld möchte Sie zusammen mit ihrem freundlichen Team während der gesamten Diagnose und Behandlung Ihrer Erkrankung begleiten.

Rezensionen | Rezension schreiben

Kontakt:

040 3904545 040 39900449

Mo, Di & Do: 9:30 - 11:30 | 15:30 - 17:30 Uhr
Mi: 9:30 - 11:30 Uhr
Fr: 9:00 - 13:00 Uhr Sa & So: Geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

Dr. med. Anita Wagner - NEUROLOGIE AN DER OPER
Dr. med. Anita Wagner - NEUROLOGIE AN DER OPER
Dr. med. Anita Wagner - NEUROLOGIE AN DER OPER
3+ Jahre auf TBR
ANRUFEN EMAIL

Dr. med. Anita Wagner

NEUROLOGIE AN DER OPER
Dammtorstraße 27,
20354 Hamburg Wegbeschreibung

SPEZIALITÄT:

EMG Kopfschmerzen Elektroenzephalogramm Epilepsie Demenz Migräne Cluster- und Spannungskopfschmerzen Schlaganfall Schwindel Gangstörungen sensorische Störungen Multiple Sklerose Parkinson SEP VEP AEP

Dr. Anita Wagner praktiziert in der Neurologie an der Oper. Dr. Anita Wagner ist auf verschiedene neurologische Erkrankungen spezialisiert, darunter Parkinson, Epilepsie, Migräne, Schlaganfall, Demenz, Gangstörungen, sensorische Probleme und Multiple Sklerose. Das vorrangige Ziel von Dr. Anita Wagner ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten zu fördern und zu erhalten. Die Klinik Neurologie an der Oper verfügt über Untersuchungseinrichtungen wie EMG, VEP, AEP und SEP. Dr. Anita Wagner und die Klinik arbeiten eng mit einem Netzwerk von Spezialisten zusammen, um sicherzustellen, dass die Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten, und verfügen über umfassende Fachkenntnisse in verschiedenen medizinischen Disziplinen.

Rezensionen | Rezension schreiben

Kontakt:

  • patient-neurologie-oper@t-online.de
040 352949 040 34994395

Mo: 8:00 - 13:00 Uhr|14:00 - 17:00 Uhr
Di & Do: 8 Uhr - 13 Uhr| 14 Uhr - 18 Uhr
Mi & Fr: 8 Uhr - 13 Uhr
Sa & So: Geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

Dr. med. Hans-Georg Bredow
Dr. med. Hans-Georg Bredow
Dr. med. Hans-Georg Bredow
ANRUFEN EMAIL

Dr. med. Hans-Georg Bredow

Neuer Wall 19,
20354 Hamburg Wegbeschreibung

Seit 1996

SPEZIALITÄT:

Kopfschmerzen Schwindel- und Gleichgewichtsstörungen Gangstörungen Epilepsie Synkope Schlaganfall und andere zerebrovaskuläre Erkrankungen Multiple Sklerose neurogenetische Erkrankungen Ataxie Parkinson-Syndrom Restless-Legs-Syndrom Rückenmarkserkrankungen Polyneuropathien Motoneuronenerkrankungen Muskelerkrankungen Muskelkrämpfe Schmerzsyndrom Myasthenie Gravis Lambert-Eaton-Myasthenie-Syndrom

Dr. Hans-Georg Bredow hat in Hamburg Humanmedizin studiert und einen Studienaufenthalt am Englewood Hospital in New Jersey absolviert. Er hat am Universitätsspital Inselspital Bern in Immunologie promoviert. Dr. Bredow absolvierte seine Facharztausbildung in der neurologischen Abteilung des Allgemeinen Krankenhauses Altona. Er ist Mitglied mehrerer Fachverbände, darunter der DGN (Deutsche Gesellschaft für Neurologie), des BVDN (Berufsverband Deutscher Neurologen), des BDN (Berufsverband Deutscher Neurologen), der DMKG (Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft) und des Qualitätszirkel für Bewegungsstörungen Hamburg. Er diagnostiziert und behandelt neurologische Erkrankungen sowie psychische Erkrankungen mit biologischen oder psychologischen Ursachen. Zusätzlich führt er Vorsorgeuntersuchungen durch und berät zu Präventionsmaßnahmen.

2026-Aktualisierung: Die Praxis bietet alle gängigen Laboruntersuchungen sowie neurophysiologische und neurosonographische Untersuchungsmethoden an, mit speziellen Diagnosemöglichkeiten, darunter bildgebende Verfahren der Hirngefäße, Nerven und Muskeln.

Rezensionen | Rezension schreiben

Kontakt:

040 30068760 040 300687640

Mo, Di & Do: 8:30 Uhr - 12 Uhr|14 Uhr - 17:30 Uhr
Mi & Fr: 8:30 Uhr – 12 Uhr
Sa & So: Geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.