Die 3 besten Zahnärzte in Freiburg im Breisgau, Deutschland

Dies sind die 3 besten Zahnärzte in Freiburg im Breisgau, empfohlen von Experten. Alle diese zahnärzte werden einer strengen 50-Punkte-Prüfung unterzogen, die lokale Bewertungen, Geschichte, Geschäftsstandards, Bewertungen, Zufriedenheit, Vertrauen, Preis und Können umfasst.

DR. MARKO KNAUF - KNAUF KOLLEGEN

Breisacher Straße 84, In the Hotel Stadt Freiburg, 79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland ANFAHRT

Seit 2000

Hier ist der Deal:
Dr. Marko Knauf ist ein engagierter und professioneller Zahnarzt Zahnarzt in Knauf-Kollegen. Er hat sein Medizinstudium in Zahnmedizin an der Georg-August Universität in Göttingen abgeschlossen. Er hat auch seinen Ph. D. mit dem Thema in der klinischen pharmakologischen Studie über die Klassifizierung von Xipamid abgeschlossen. Außerdem war er als Ausbildungsberater an der Meisterschule für Zahntechniker in Freiburg tätig. Er hat auch als Redner an nationalen und internationalen Kongressen teilgenommen. Dr. Marko ist zertifizierter Experte für Implantologie der DGOI und absolvierte sein Diplom des ICOI. Dr. Marko ist der Inhaber der Knauf Kollegen. Die Klinik bietet ein komplettes Angebot an zahnärztlichen Dienstleistungen in einer warmen und einladenden Atmosphäre.

SPEZIALITÄT:
Kompositfüllungen, Bleichen, Ästhetisch, Fehlausrichtungen, Konservierung, Verfärbung, Inlays, Veneers, Kronen, Brücken, Kieferorthopädie, Parodontologie, Kinderbehandlung, Endodontie, Zahnaufhellung, Zahnfarbene Füllungen & Implantate

[email protected]

zahnmedizin-freiburg.de/k...

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo & Di: 8:00 - 19:00 Uhr
Mi & Do: 7:00 - 19:00 Uhr
Fr: 7:00 - 18:00 Uhr
Sa: 9:00 - 14:00 Uhr
So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

DR. SEBASTJAN VARLJEN - ZAHNARZT FREIBURG

Bismarckallee 9, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland ANFAHRT

Seit 1998

Hier ist der Deal:
Dr. Sebastjan Varljen hat sein zahnmedizinisches Studium an der Albert-Ludwigs Universität Freiburg im Breisgau abgeschlossen und ist seit 1998 im medizinischen Bereich tätig und hat sich früh auf die CMD Kiefergelenkbehandlung spezialisiert. Während seines Studiums und als Assistent in Freiburg sammelte er viel Wissen in Frankreich, Spanien und Chile. Er hat auch Vorträge in Kiefergelenksbehandlung gehalten, Kommunikation und Körpersprache runden sein Tätigkeitsfeld ab. Dr. Sebastjan ist aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Computergestützte Zahnmedizin, GZM, DGFDT, der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose und der Milton-Erickson Gesellschaft. Dr. Sebastjan ist der stolze Gründer und Inhaber des Zahnarztes Freiburg. Zahnarzt Freiburg nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung und geht auf Ihre Wünsche und individuellen Bedürfnisse ein.

SPEZIALITÄT:
Bleaching, veneers, Amalgam Entfernung, 3-D scans, Umfassende Untersuchung, Diagnose, Zahn Erhaltung, Prophylaxe, Wurzelkanal Behandlungen, Parodontie, Zahnersatz, Zahnimplantate, Keramik CEREC, Ästhetik & Bleichen

[email protected]

zahnarztfreiburg.de/dr-se...

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo-Do: 8:30 - 19:30 Uhr
Fr: 8:00 - 16:00 Uhr
Sa: durch Termin
So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

DR. YANN-NICLAS STEINHART - DENTAL PRACTICE AT MARIENBAD

Marienstraße 5, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland ANFAHRT

Seit 2005

Hier ist der Deal:
Dr. Yann-Niclas Steinhart ist einer der bekanntesten und erfahrensten Zahnärzte in Freiburg, DE. Nach seinem Abschluss folgte ein Jahr Assistenzzeit und er war vier Jahre als Zahnarzt an der Albert Ludwigs Universität Freiburg tätig. Dr. Yann ist zudem seit vier Jahren als freiberuflicher Implantologe und Prothetiker sowie Zahnarzt in renommierten Zahnkliniken in Deutschland und der Schweiz tätig. Er hat auch den Bereich der dreidimensionalen Diagnostik zertifiziert. Er hat auch Studierende für das Staatsexamen ausgebildet und gibt sein Wissen als Ausbildungsberater weiterhin an Studierende der Meisterschule für Zahntechnik in Freiburg weiter. Dr. Yann praktiziert derzeit in der Zahnarztpraxis in Marienbad und bietet ein umfangreiches Angebot an zahnärztlichen Leistungen zu erschwinglichen Preisen. Die Klinik ist mit modernster Technik ausgestattet, um präzise und beste Ergebnisse zu erzielen.

SPEZIALITÄT:
Wurzelkanalbehandlung, Zahnimplantate, Parodontologie, Behandlung von Angstpatienten, Zahnaufhellung, Kiefergelenkdiagnose und therapie, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Füllungen und ästhetische Zahnheilkunde

Onlinebuchung

[email protected]

zahnarzt-steinhart.de/pra...

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo, Do & Di: 8:00 - 12:00 Uhr|14:00 - 17:00 Uhr
Mi: 8:00 - 12:00|14:00 - 19:30 Uhr
Fr: 8:00 - 13:00 Uhr
Sa & So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht: