AM BESTEN BEWERTET » DORTMUND » INSOLVENZANWÄLTE » ENGLISH

Die 3 besten Insolvenzanwälte in Dortmund, Deutschland

Dies sind die 3 besten Insolvenzanwälte in Dortmund, empfohlen von Experten. Alle diese insolvenzanwälte werden einer strengen 50-Punkte-Prüfung unterzogen, die lokale Bewertungen, Geschichte, Geschäftsstandards, Bewertungen, Zufriedenheit, Vertrauen, Preis und Können umfasst.

INAN ÖZOGUL

Ostenhellweg 28, 44135 Dortmund, Deutschland ANFAHRT

Seit 2007

Hier ist der Deal:
Inan Özogul ist ein erfahrener Insolvenzanwalt in der Dortmunder Innenstadt. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Ruhr-Universität Bochum und der Université de Lausanne. Inan ist Mitglied im Deutschen und Dortmunder Rechtsanwaltskammertag sowie der Rechtsanwaltskammer Hamm. Er spricht fließend Deutsch, Türkisch und Englisch. Inan berät Sie in allen Fragen rund um die Insolvenz, angefangen bei den Voraussetzungen einer ordentlichen oder privaten Insolvenz, über den Verfahrensverlauf bis hin zum außergerichtlichen Schuldenerlass und anderem. Er berät Sie auch zu insolvenzrechtlichen oder steuerrechtlichen Fragestellungen mit Auslandsbezug, insbesondere zur Türkei. Inan nimmt eine ausführliche Erläuterung der Rechtslage, immer begleitet von einer klaren Aussage über die Erfolgsaussichten.

SPEZIALITÄT:
Verbraucherinsolvenz, Privatinsolvenz, Firmeninsolvenz, Insolvenzverkürzung, Insolvenzrecht & Steuerrecht

Zeitplan Beratung

[email protected]

dortmund-fachanwalt.de/ue...

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Sa & So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

SASCHA GOUSSETIS

Ostenhellweg 60, 44135 Dortmund, Deutschland ANFAHRT

Seit 2004

Hier ist der Deal:
Sascha Goussetis ist einer der führenden Insolvenzanwälte in Dortmund, Deutschland. Sein Jurastudium absolvierte er an der Ruhr-Universität Bochum. Im Jahr 2008 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer Hamm die Berechtigung zum Führen des Titels Fachanwalt für Insolvenzrecht verliehen. Er ist spezialisiert auf Insolvenzrecht und bearbeitet auch Mandate im Straf und allgemeinen Zivilrecht. Sascha berät und vertritt Schuldner und Firmen im Rahmen von Verbraucherinsolvenzen und Standardinsolvenzverfahren. Darüber hinaus berät und vertritt er Gläubiger bei der Realisierung offener Forderungen, der Klageerhebung in offenen Verfahren usw. Sascha begleitet seine Mandanten von der ersten Beratung bis zur endgültigen Restschuldbefreiung, denn schon kleinere Fehler im laufenden Insolvenzverfahren können dazu führen, dass den Schuldnern die Restschuldbefreiung verweigert wird. Sein Büro ist mit einem Aufzug ausgestattet und barrierefrei für Rollstuhlfahrer.

SPEZIALITÄT:
Verbraucherinsolvenzverfahren, Standardinsolvenzverfahren, Verschuldung, Gesetz über faire Inkassopraktiken, Widersacher Verfahren, liquide Mittel, Vermögen und Schuldner in Besitz

Zeitplan Beratung

[email protected]

ra-goussetis.de/kanzlei

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo-Fr: 9:00 - 13:00 |15:00 - 18:00 Uhr
Sa-So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

MARVIN BAUERNFEIND - BBL BROCKDORFF & PARTNER RECHTSANWÄLTE

Westenhellweg 92-94, 44137 Dortmund, Deutschland ANFAHRT

Seit 2012

Hier ist der Deal:
Marvin Bauernfeind ist Fachanwalt für Insolvenzrecht bei BBL Brockdorff & Partner Rechtsanwälte. Sein Jurastudium absolvierte er an der Ruhr-Universität Bochum. Marvin ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Insolvenzrecht und Restrukturierung im Deutschen Anwaltverein. Seit 2008 ist er regelmäßig an verschiedenen Gerichten in Nordrhein-Westfalen in über 1.000 Verfahren aller Größenordnungen tätig. Marvin betreut Kunden in Bochum, Essen und Recklinghausen. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch. BBL Brockdorff & Partner Rechtsanwälte ist eine der bundesweit führenden und hervorragend vernetzten Kanzleien mit dem alleinigen Fokus auf Restrukturierung, Sanierung und Insolvenz. Mit rund 200 Mitarbeitern sind sie deutschlandweit an mehr als 30 Standorten und auch in London im Einsatz. BBL Brockdorff & Partner Rechtsanwälte organisiert die Sanierung von Firmen durch Übertragung der Sanierung oder Vorlage eines Insolvenzplans.

SPEZIALITÄT:
ESUG, Schutzschirmverfahren, Reorganisation und Restrukturierung, M & A in der Krise Umwelt, Konkurs und Konkursverwaltung, Darlehensschutz und Konkursschutz, Manager und Aktionärshaftung, Rechtsstreitigkeiten und internationales Konkursrecht

[email protected]

bbl-law.de/rechtsanwaelte...

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
Sa & So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht: