AM BESTEN BEWERTET » BIELEFELD » SCHÖNHEITSCHIRURG » ENGLISH

Die 3 besten Schönheitschirurg in Bielefeld, Deutschland

Dies sind die 3 besten Schönheitschirurg in Bielefeld, empfohlen von Experten. Alle diese schönheitschirurg werden einer strengen 50-Punkte-Prüfung unterzogen, die lokale Bewertungen, Geschichte, Geschäftsstandards, Bewertungen, Zufriedenheit, Vertrauen, Preis und Können umfasst.

DR. MED. JÖRG BLESSE

Welle 20, 33602 Bielefeld, Deutschland ANFAHRT

Seit 1999

Hier ist der Deal:
Dr. Jörg Blesse absolvierte seine Facharztausbildung an der Klinik für Plastische Chirurgie der Medizinischen Universität zu Lübeck. Seine Ausbildung absolvierte er in der Klinik für Chirurgie in den Bereichen Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie. Er verfügt über fast 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der plastischen Chirurgie. Er hat über 13.000 Operationen durchgeführt. Dr. Jörg Blesse und sein hochqualifiziertes Team sind gerne für seine Patienten da und bieten ein breites Behandlungsspektrum aus der ästhetisch-plastischen Chirurgie an.

SPEZIALITÄT:
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure, Faltenbehandlung mit Botox, Needling, Peeling, Mesotherapie, Facelift, Nasenkorrektur, Oberlidstraffung, Ohrenkorrektur, Bruststraffung, Vergrößerung und Verkleinerung, Gynäkomastie, Coolsculpting, Fettabsaugung & Bauchdeckenstraffung

Vereinbaren Sie einen Termin

[email protected]

dr-blesse.de/#blesse

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo-Do: 9:00 - 19:00 Uhr
Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
Sa & So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

DR. MED. ONNO FRERICHS - KLINIKUM BIELEFELD

Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld, Deutschland ANFAHRT

Seit 2002

Hier ist der Deal:
Dr. Onno Frerichs promovierte an der Medizinischen Hochschule Hannover. Seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie absolvierte er als Oberarzt. Dr. Onno Frerichs ist ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) sowie der Deutschen Gesellschaft für Senologie und der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie (DGPW) , der Deutschen Gesellschaft für Wundheilung (DGFW) und dem Bundesverband Deutscher Chirurgen (BDC). Er leitet das Klinikum Bielefeld. Das Klinikum Bielefeld bietet das gesamte Spektrum der modernen plastischen Chirurgie. Sie arbeiten intensiv mit anderen Fachabteilungen innerhalb und außerhalb des Klinikums Bielefeld zusammen. Die Klinik ist auch für die Versorgung von schweren Handverletzungen bei Arbeitsunfällen zugelassen.

SPEZIALITÄT:
Brustvergrößerung, Rekonstruktion und Verkleinerung, Gesicht, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Eigenfettinjektionen, Fettabsaugung, Bauchstraffung, Lipofilling, Verkleinerung der männlichen Brust, Oberarmstraffung, Narbenkorrektur, Hautveränderungen, Muttermalentfernung, Gynäkomastie, Hebeoperation nach Gewichtsverlust, Rekonstruktive & Handchirurgie

[email protected]

drfrerichs.de/ueber-uns.html

Rezensionen | Rezension schreiben

Mo-Fr: 8:00 - 16:00 Uhr
Sa & So: geschlossen

TBR® Inspektionsbericht: