Die 3 besten Neurologen in Essen

Dies sind die 3 besten Neurologen in Essen, Deutschland, empfohlen von Experten. Alle diese neurologen werden einer strengen 50-Punkte-Prüfung unterzogen, die lokale Rezensionen, Geschichte, Geschäftsstandards, Bewertungen, Zufriedenheit, Vertrauen, Preis und Handelsexzellenz umfasst

Dr. med. Anke Friedrich - ZENTRUM FÜR AMBULANTE NEUROLOGIE
Dr. med. Anke Friedrich - ZENTRUM FÜR AMBULANTE NEUROLOGIE
Dr. med. Anke Friedrich - ZENTRUM FÜR AMBULANTE NEUROLOGIE
3+ Jahre auf TBR
ANRUFEN EMAIL

Dr. med. Anke Friedrich

ZENTRUM FÜR AMBULANTE NEUROLOGIE
Herwarthstraße 102,
45138 Essen Wegbeschreibung

Seit 1990

SPEZIALITÄT:

Multiple Sklerose Migräne und Kopfschmerzen Bewegungsstörungen wie Parkinson Gedächtniskontrolle Demenzdiagnostik und -therapie Depression und Angstzustände Schwindel Elektroenzephalographie Doppler-Sonographie der Halsschlagader und Duplex-Sonographie transkranielle Doppler-Sonographie der Gehirngefäße

Dr. Anke Friedrich hat ihren Abschluss an der Universität Düsseldorf absolviert und hat ihre Ausbildung in Innerer Medizin in Brig, Schweiz abgeschlossen. Ihre Fachkenntnisse in der Neurologie wurden während der spezialisierten Ausbildung am St. Josef Hospital in Oberhausen erweitert. Dr. Anke Friedrichs Schwerpunkte umfassen Multiple Sklerose, Parkinson und Migräne. Das Hauptziel ihrer Praxis ist es, schnelle Ergebnisse vor Ort zu liefern und so den Bedarf an stationären Aufenthalten während des Diagnoseprozesses für neurologische Erkrankungen zu minimieren. Sie praktiziert am Zentrum für Ambulante Neurologie. Die Klinik verfügt über ein Team von über 25 Neurologen, Psychiatern und Spezialisten, die seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten. Sie sind zertifizierte Experten der Deutschen Gesellschaft für Neurologie.

Rezensionen | Rezension schreiben

Kontakt:

020 1280400 0201 2804026

Mo & Di: 8:00 – 17:00 Uhr
Mi & Fr: 8:00 – 14:00 Uhr
Do: 9:00 – 17:00 Uhr
Sa & So: Geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

Dr. med. Conrad Venker - NEUROPRAXIS-RUHR
Dr. med. Conrad Venker - NEUROPRAXIS-RUHR
Dr. med. Conrad Venker - NEUROPRAXIS-RUHR
3+ Jahre auf TBR
ANRUFEN EMAIL

Dr. med. Conrad Venker

NEUROPRAXIS-RUHR
Alfried-Krupp-Straße 20,
45131 Essen Wegbeschreibung

Seit 2013

SPEZIALITÄT:

Schlaganfall Demenz Multiple Sklerose Kopfschmerzen Schwindel Parkinson Epilepsie Gedächtnisstörungen Lähmungen und sensorische Störungen

Dr. Conrad Venker hat sein Studium an der Justus-Liebig-Universität Giessen abgeschlossen. Dr. Conrad Venker verwendet verschiedene diagnostische und therapeutische Methoden, um Krankheiten vorzubeugen und zu behandeln und stellt sicher, dass er jedem Patienten alle Behandlungsoptionen erklärt. Dr. Conrad Venker besitzt KV-Zertifizierung für neurologischen Gefäßultraschall und ist qualifiziert in Computertomographie des Schädels. Er praktiziert in der Neuropraxis-Ruhr. Die Klinik widmet sich der Betreuung von Menschen, die verschiedene neurologische Symptome erleben, sei es akut oder chronisch.

Rezensionen | Rezension schreiben

Kontakt:

0201 6154670 0201 61546721

Mo, Di & Do: 8:00 - 16:00 Uhr
Mi: 9:00 - 12:00 Uhr
Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Sa & So: Geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

3+ Jahre auf TBR
ANRUFEN EMAIL

Dr. med. Astrid Gendolla

Am Alfredusbad 2,
45133 Essen Wegbeschreibung

Seit 2009

SPEZIALITÄT:

Depression Kopfschmerzen Multiple Sklerose (MS) Migräne chronische Schmerzen Restless-Legs-Syndrom (RLS) Nachsorge nach Schlaganfall

Dr. Astrid Gendolla hat ihren medizinischen Abschluss an der Universität Würzburg absolviert. Sie begann eine Facharztausbildung in der Neurologischen Abteilung des Universitätsklinikums Essen. Während ihrer Ausbildung sammelte sie umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in der Schmerztherapie, insbesondere in der Behandlung von Kopfschmerzpatienten. Dr. Astrid Gendolla engagiert sich aktiv in Berufsverbänden und ist Mitglied sowie regionale Vertreterin der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft. Sie ist außerdem Mitglied der International Headache Society, der Deutschen Gesellschaft für Schmerzforschung und der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie. Sie engagiert sich aktiv in der Migräneliga Deutschland, hält Vorträge und trägt zur Erstellung von Patienteninformationsbroschüren bei.

Rezensionen | Video | Rezension schreiben

Kontakt:

0201 1700350

Mo-Do: 8 Uhr – 15 Uhr
Fr: 8 Uhr – 13 Uhr
Sa & So: Geschlossen

TBR® Inspektionsbericht:

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.